|
1001 |
Nitrogen storage and reduction model catalysts from ultra-high vacuum to realistic pressure conditions Desikusumastuti, Aine, 2010
|
|
|
1002 |
Non-linear model-based predictive control of a low-temperature gasoline combustion engine Hoffmann, Kai. - [Aachen] : [Bibliothek der Techn. Hochsch.], 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
1003 |
Numerische und experimentelle Untersuchung des Betriebsverhaltens eines Abgasturboladerverdichters im Niederdruckabgasrückführbetrieb Brune, Kai-Henning, 2010
|
|
|
1004 |
Objektivierung des Schwingungskomforts bei instationärer Fahrbahnanregung Knauer, Peter, 2010
|
|
|
1005 |
Objektverfolgung durch Fusion von Radar- und Monokameradaten auf Merkmalsebene für zukünftige Fahrerassistenzsysteme Liu, Feng. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2010
|
|
|
1006 |
Objektverfolgung durch Fusion von Radar- und Monokameradaten auf Merkmalsebene für zukünftige Fahrerassistenzsysteme Liu, Feng. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2010
|
|
|
1007 |
Observer-based fault detection in nonlinear systems Khan, Abdul Qayyum, 2010
|
|
|
1008 |
Optimierung der Betriebsführung mobiler Arbeitsmaschinen Bliesener, Maurice. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2010
|
|
|
1009 |
Path planning with spatial and temporal constraints Berger, Florian, 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
1010 |
Performance-oriented control and co-design for stochastic networked control systems Chen, Chih-Chung, 2010
|
|