|
1021 |
Kohärenzbildung beim Wissenserwerb mit Text und Bild. Wie können Lerner unterstützt werden? Bartholomé, Tobias. - Berlin : Logos-Verl., 2007
|
|
|
1022 |
Kommunikation in Organisationen Wehling, Pamela. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1023 |
Kommunikation mit Menschen einer nicht-schriftlichen Kultur Olsthoorn, Thea. - Dresden : T. Olsthoorn, 2007
|
|
|
1024 |
Konkurrenz bei Frauen im Sport Märker, Ellen. - Salzhausen : Ed. Lietzberg, 2007
|
|
|
1025 |
Kontextbasierte Markenkommunikation Baetzgen, Andreas. - Bern : Haupt, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1026 |
Kontingenz und Vernunft Niederberger, Andreas. - Freiburg, Br. : Alber, 2007, Orig.-Ausg.
|
|
|
1027 |
Kooperative Kreativität Sonnenburg, Stephan. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1028 |
Koordination von Entscheidungsprozessen in Gruppen Kolbe, Michaela. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
1029 |
Kritik am Integrationsparadigma im 'Behindertenbereich' Exner, Karsten. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2007
|
|
|
1030 |
Kunst und Wirtschaft Chodzinski, Armin. - Berlin : Kulturverl. Kadmos, 2007
|
|