|
1031 |
Imagination und fachliches Lernen Miller, Benjamin. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
1032 |
Improving processes and outcomes in digital learning environments Janson, Andreas. - Kassel : Kassel University Press, [2019]
|
|
|
1033 |
Individual- und Kompositionseffekte und der Kompetenzzuwachs in Mathematik und Naturwissenschaft am Ende der Grundschule Vennemann, Mario. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1034 |
Inklusiver Englischunterricht Dose, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1035 |
Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften Görel, Gamze. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], 1. Auflage
|
|
|
1036 |
Interdisziplinäre Teams in inklusiven Schulen Labhart, David. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1037 |
Interkulturelle Bewegungserziehung in der offenen Ganztagsgrundschule Gabriel, Lena. - Hamburg : Feldhaus, Edition Czwalina, [2019]
|
|
|
1038 |
Interkulturelle Kommunikation an deutschen Hochschulen am Beispiel von Sprechstundengesprächen Saberi, Roshanak. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2019]
|
|
|
1039 |
Interkulturelle Kompetenzentwicklung in internationalen Doppelabschluss-Studiengängen Auschner, Eika. - Berlin : LIT, [2019]
|
|
|
1040 |
Ist das Hautfarbe? Stärck, Alexander. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, [1. Auflage]
|
|