|
10391 |
Situationsanalyse des Hamelner Einzelhandels und konzeptionelle Grundlagen eines Citymarketing Güßefeldt, Jörg. - Hameln : Stadt Hameln, 1996
|
|
|
10392 |
Erfolgsfaktor zufriedene Kunden Frankfurt, M. : Börsenverein des Dt. Buchh., Abt. Marktforschung, c1995
|
|
|
10393 |
Different aspects of research on standardization Hamburg : Univ. der Bundeswehr, Professur für Normenwesen und Maschinenzeichnen, 1994
|
|
|
10394 |
Different aspects of research on standardization Hamburg : Univ. der Bundeswehr, Professur für Normenwesen und Maschinenzeichnen, 1994
|
|
|
10395 |
750 Jahre Verkehr von und nach Hannover Hannover : Förderverein zur Errichtung des Museums der Industrie und Arbeit, 1991
|
|
|
10396 |
100 Jahre BOB Müller, Hugo. - Köniz : Komet Verlag AG, 1990
|
|
|
10397 |
Study material / Workshop on Standards and Standardization Workshop on Standards and Standardization (1990 : Hamburg). - Hamburg : Helmut-Schmidt-Univ., Professur für Normenwesen und Maschinenzeichnen, 1990
|
|
|
10398 |
Banken bauen Brücken Knappe, Karl. - Frankfurt (Main) 1 : Commerzbank AG, 12/89
|
|
|
10399 |
Kundendynamik und Kundenpolitik im Selbstbedienungsgroßhandel Tietz, Bruno. - Stuttgart : Poller, 1988
|
|
|
10400 |
Dokumentation Individualverkehr der Zukunft - ohne Auto geht es nicht! Bad Windsheim : KVDB, 1981
|
|