|
1051 |
Französischunterricht als Lernort für Sprache und Kultur Leupold, Eynar. - [Stuttgart] : Klett, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1052 |
Französischunterricht planen, durchführen, beurteilen Leupold, Eynar. - [Stuttgart] : Klett, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1053 |
Handeln und Verhandeln Bonn : Romanistischer Verl., 2007
|
|
|
1054 |
Hip-Hop und Rap in romanischen Sprachwelten Frankfurt, M. : Lang, 2007
|
|
|
1055 |
Kompetenzentwicklung im Französischunterricht Leupold, Eynar. - [Stuttgart] : Klett, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1056 |
Les modalités de perception visuelle et auditive Enghels, Renata. - Tübingen : Niemeyer, 2007
|
|
|
1057 |
Les modalités de perception visuelle et auditive Enghels, Renata. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2007
|
|
|
1058 |
Les tableaux, toi et moi Rössler Vitiello, Ghislaine. - Stuttgart : Klett Sprachen, 2007, 1. éd.
|
|
|
1059 |
Medien im Französisch- und Spanischunterricht Schrader, Heide. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2007
|
|
|
1060 |
Mit Clio im Gespräch Tübingen : Narr, 2007
|
|