|
1061 |
Verlagsratgeber Lektorat: Expertenwissen Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1062 |
Verlagsratgeber Lektorat: modernes technisches Handwerkszeug für Lektoren Greulich, Walter. - Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1063 |
Verlagsratgeber Lektorat: Produktkonzeption Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1064 |
Verlagsratgeber Lektorat: Zusammenarbeit mit Externen Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1065 |
Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und Direktmarketing Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1066 |
Verlagsratgeber Marketing: Perspektiven für die Zukunft Reiter, Hanspeter. - Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1067 |
Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Kundendialog Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1068 |
Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im Verlag Reiter, Hanspeter. - Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1069 |
Verlagsratgeber Marketing: Verlage im Web Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1070 |
Verlagsratgeber Marketing: Zeitungen und Zeitschriften vermarkten Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|