|
1081 |
Young children and self-regulated learning Wagener, Uta. - Oldenburg : Didaktisches Zentrum, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
1082 |
Zauberhaftes Lernen Busse, Heike. - Dortmund : Borgmann, 2010, 3. Aufl.
|
|
|
1083 |
Zwischen den Zeiten Potsdam : MBJS, Presse und Öffentlichkeitsarbeit, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
1084 |
Zwischenträume - Zwischenräume Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2010
|
|
|
1085 |
155 Rituale und Phasenübergänge für einen strukturierten Grundschulalltag Feldmann, Jean. - Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2009
|
|
|
1086 |
30 Mutmach-Geschichten Hartmann, Luisa. - Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2009
|
|
|
1087 |
330 Unterschiede: suchen, finden, weiterdenken Zwingli, Samuel. - Donauwörth : Auer, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1088 |
80 Methoden für die Grundschule Brenner, Gerd. - Berlin : Cornelsen Scriptor, c 2009
|
|
|
1089 |
Basale Förderkartei zu Bereichen der Wahrnehmung für Schulanfänger Buxtehude : Persen, 2009
|
|
|
1090 |
Beobachten und dokumentieren im pädagogischen Alltag Viernickel, Susanne. - Freiburg, Br. : Herder, 2009, 1. Aufl. der vollst. überarb. und erw. Neuausg., (5. Gesamtaufl.)
|
|