|
101 |
Das Internet im Wahlkampf Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
102 |
Das Internet im Wahlkampf Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
103 |
Online-Campaigning dargestellt an den Wahlen zum Deutschen Bundestag 1998 - 2009 im Vergleich zum US-amerikanischen Online-Campaigning im Rahmen der Präsidentschaftswahlen 2000 - 2008 Knuth-Hahndorf, Nathalie, 2011
|
|
|
104 |
Politícos en conflicto Blas Arroyo, José Luis. - Bern : Lang, 2011
|
|
|
105 |
Políticos en conflicto: una aproximación pragmáticodiscursiva al debate electoral cara a cara Blas Arroyo, José Luis. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
106 |
Politik im Web Kaufmann, Sina Kamala. - Bonn : Bouvier, 2011
|
|
|
107 |
Politische Inszenierung in Landtagswahlkämpfen Müller, Judith Maria. - Baden-Baden : Nomos, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
108 |
Von Obama siegen lernen oder "Yes, we gähn!"? Burgard, Jan Philipp. - Baden-Baden : Nomos, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
109 |
Von Obama siegen lernen oder "Yes, We Gähn!"? Burgard, Jan Philipp. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011, 1. Auflage
|
|
|
110 |
Wahlkampf Roock, Arne. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|