|
101 |
Selbstbestimmt unterrichten dürfen - Kontrolle unterlassen können Frühwirth, Gabriele. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
102 |
Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? Masch, Daniel J.. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
103 |
Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? Masch, Daniel J.. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
104 |
Zur Professionalität der Professionalisierenden Gerlach, David. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
105 |
Die Qualität bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen Heininger, Susanne Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
106 |
Doing Lernbegleitung Gruhn, Annika. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2019
|
|
|
107 |
E-Portfolios als Instrument für Selbstreflexionsprozesse in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung Rachbauer, Tamara. - Berlin : LIT, [2019]
|
|
|
108 |
[Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Gestaltung des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts] Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung Gebauer, Susanne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
109 |
Grammatisches Fachwissen von Lehramtsstudierenden des Faches Deutsch im Verlauf des ersten Studiensemesters Dämmer, Jutta. - Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
110 |
Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften Schmaltz, Claudia. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|