|
101 |
Möglichkeiten zur Übertragung der Geistigbehindertenpädagogik und des Hilfesystems für Menschen mit geistiger Behinderung in Deutschland auf die Gesellschaft in Südkorea Kim, Seung-Ryong. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
|
|
|
102 |
Schulentwicklung Fischer, Silke. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
103 |
Zugänglichkeit virtueller Klassenzimmer für Blinde Köhlmann, Wiebke. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH Comeniushof, 2016, Korrigierte Ausgabe
|
|
|
104 |
Zugänglichkeit virtueller Klassenzimmer für Blinde Köhlmann, Wiebke. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH Comeniushof, 2016
|
|
|
105 |
Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz Mahlau, Kathrin. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
106 |
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf Frehe, Petra. - Bielefeld : wbv Media, 2015, 1. Auflage
|
|
|
107 |
Der Schulleiter als Intrapreneur Follmer, Nicole. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
108 |
Die Implementierung von Maßnahmen und Instrumenten der Konzeption Schulautonomie in das Mehrebenensystem Schule aus neoinstitutionalistischer Sicht Schwarz, Karin. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2015
|
|
|
109 |
Einstellungen von Lehrkräften zu Inklusion und deren Bedeutung für den schulischen Implementierungsprozess – Entwicklung, Validierung und strukturgleichungsanalytische Modellierung der Skala EFI-L Seifried, Stefanie. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
110 |
Eltern - Schule - Ungleichheit. Eine qualitative Untersuchung zur Perspektive der Eltern auf die Schule ihrer Kinder in einem von Zuwanderung geprägten Stadtteil Fiechter, Ursula. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|