|
101 |
Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund. Darstellung von Wissensbeständen zum Thema Erste Hilfe im sachunterrichtlichen Kontext Zeybek, Durdane. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
102 |
Digitalisierung in der Grundschule. Grundlagen, Gelingensbedingungen und didaktische Konzeptionen am Beispiel des Fachs Sachunterricht Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
103 |
Digitalisierung und Weiterbildung. Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
104 |
Dimensions of validation of prior learning in Europe Aagaard, Kirsten. - Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|
|
105 |
Dimensions of validation of prior learning in Europe. Empirical insights from Denmark, Poland, Turkey and Germany Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
106 |
English in Primary Education: Concepts, Research, Practice Summer, Theresa. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2022
|
|
|
107 |
Frühkindliche Bildung und soziale Ungleichheit. Die lokale Steuerung von Zugang im internationalen Vergleich Menzel, Britta. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
108 |
Frühkindliche Entwicklung stärken. Eine Zukunftsallianz aus Fachpraxis, Wissenschaft, Verwaltung, Politik und Zivilgesellschaft Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
109 |
Gefährdungsbeurteilung und Erste Hilfe Kohl, Caroline. - Potsdam : Universität Potsdam, 2022
|
|
|
110 |
Grundbildung in der Lebenswelt verankern Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|