|
101 |
Peer Feedback in der Hochschullehre hilfreich gestalten – Onlinegestütztes Peer Feedback in der Lehrerbildung mit der Plattform PeerGynt Schulz, Frederick. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2013
|
|
|
102 |
Signaling, screening and self-selection in student scholarship applications Kurze, Linda Sophia. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
103 |
Studienwahl und Studieneinstieg Laroche, Anja. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|
|
104 |
Zur prädiktiven Validität von Self-Assessments für die Studienzufriedenheit Hasenberg, Svea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
105 |
Academic adjustment of Chinese students at German universities Zhu, Jiani. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2012
|
|
|
106 |
Bedingungen für kohärentes Lehrhandeln in der Hochschullehre Johannes, Christine. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
107 |
Beharrliche Einheit der Vielfalt Wagner, Frank. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
108 |
Bridging the knowledge gap: internationalization and privatization of higher education in the State of Qatar and the Sultanate of Oman Brandenburg, Torsten. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2012
|
|
|
109 |
Coopération internationale et consolidation autoritaire Kohstall, Florian. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
110 |
Das Hochschulstudium nach Bologna. Zwischen Strukturreform und didaktischer Neuausrichtung Zinger, Benjamin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2012
|
|