|
101 |
Anpassung und Integration der chinesischen Studierenden in Deutschland Guan, Huiping, 2006
|
|
|
102 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
103 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
104 |
Entwurf und Implementierung einer vollständigen Infrastruktur für modulare E-Learning-Inhalte Bungenstock, Michael, 2006
|
|
|
105 |
Förderung von Schlüsselqualifikationen an Fachhochschulen Lepp, Sylvia, 2006
|
|
|
106 |
Generierung interaktiver Lerneinheiten aus visuellen Spezifikationen Aschenbrenner, Peter, 2006
|
|
|
107 |
Palästinensische Studentinnen an israelischen Hochschulen Hussein, Khadra, [2006]
|
|
|
108 |
"Qualität der Lehre" Müller, Constanze, 2006
|
|
|
109 |
Student expectations in the new millennium Wan, Yee-Tak, 2006
|
|
|
110 |
The interactive lecture Scheele, Nicolai K., 2006
|
|