|
101 |
Entwicklung und Prüfung eines Modells zur Beschreibung der Bewertungskompetenz im Chemieunterricht Hostenbach, Julia. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
102 |
Experimentierspezifische Qualitätsmerkmale im Chemieunterricht Schulz, Alexandra. - Berlin : Logos, 2011
|
|
|
103 |
Kinder erleben mit ihren Eltern Chemie Russek, Adrian. - Göttingen : Sierke, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
104 |
Kontexteinflüsse beim Lernen mit Lösungsbeispielen Kölbach, Eva. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
105 |
Modellierung dynamischer Problemlösekompetenz im Chemieunterricht Meßinger-Koppelt, Jenny. - Berlin : mbv, Mensch-und-Buch-Verl., 2011
|
|
|
106 |
Passung und vertikale Vernetzung im Chemie- und Physikunterricht Lau, Anna. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
107 |
Untersuchung der Fähigkeit zur Auswertung experimenteller Befunde bei Gymnasiasten Merge, Vera. - Münster : Schüling, 2011
|
|
|
108 |
Das "Pandora-Projekt" Petermann, Karin. - Göttingen : Sierke, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
109 |
Das Projekt NESSI-Lab Urbanger, Michael. - Göttingen : Sierke, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
110 |
Didaktische Rekonstruktion des Basiskonzepts 'Stoff-Teilchen' für den Anfangsunterricht nach Chemie im Kontext Schmidt, Silvia, 2010
|
|