|
101 |
Computerbasierte Analyse und visuelle Repräsentationsformen der Musik im Kontext der neuesten Entwicklungen im Bereich Computer/Multimedia und deren Integration in musikologische Forschung und Lehre Poliakov, Egor. - Leipzig : Hochschule für Musik und Theater 'Felix Mendelssohn Bartholdy' Leipzig, 2020
|
|
|
102 |
Entwicklungsperspektiven metropolitaner Peripherien im Rahmen stadtregionaler Planungs- und Entwicklungsprozesse am Beispiel Nordrhein-Westfalen Leber, Nils. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2020
|
|
|
103 |
Entwurfs- und Konstruktionsprinzipien des spätgotischen Netzgewölbes der Kirche St. Peter und Paul in der Lutherstadt Eisleben Huth, Olaf. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
104 |
Feminismus und Konsum Wagner, Antonia. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2020
|
|
|
105 |
Minoische Bild-Räume Günkel-Maschek, Ute. - Heidelberg : Heidelberg University Publishing, 2020
|
|
|
106 |
Musik-(An-)Ästhetik Ebert, Maximilian. - Hamburg : Bibliothek der HfMT, 2020
|
|
|
107 |
Musizieren im Tonstudio: zur Soziologie von Musik, Raum und Technik in der Musikaufzeichnung Waldecker, David. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2020
|
|
|
108 |
Musizieren vor der Säkularisation: Zugänge zur klösterlichen Musikkultur diesseits der Alpen Idler, Jasmina. - Freiburg : Universität, 2020
|
|
|
109 |
Rezeption und Konstruktion. Aspekte ‚wissenschaftlicher‘ Legitimation musikästhetischer Kommunikation am Beispiel KRZYSZTOF PENDERECKIS Bringezu, Nicole. - Wuppertal : Universitätsbibliothek Wuppertal, 2020
|
|
|
110 |
Salvatore Sciarrinos "La porta della legge": fast ein kreisender Monolog nach Franz Kafka. Eine Untersuchung zum Musiktheaterwerk und zur Rezeption Samonà, Clara. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2020
|
|