|
101 |
Strategisches Management im Großsportverein Respondek, Timm. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
102 |
Subventionelle Regelungen im Profisport Stein, Jonas. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
103 |
Ticketing Mitew, Thomas. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
104 |
Zur Ökonomik von Spitzenleistungen im internationalen Sport Hamburg : Hamburg University Press, 2012
|
|
|
105 |
Zur Ökonomik von Spitzenleistungen im internationalen Sport – einige Bemerkungen vorab Büch, Martin-Peter. - Hamburg : Hamburg University Press, 2012
|
|
|
106 |
Zur Ökonomik von Spitzenleistungen im internationalen Sport - Referenten und Referate Hamburg : Hamburg University Press, 2012
|
|
|
107 |
Corporate Hospitality bei Sportevents Wiesbaden : Gabler Verlag, 2011
|
|
|
108 |
Finanzreporting von Fußballunternehmen Hamm, Mario. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
109 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
110 |
Internationale Sportevents im Umbruch? Büch, Martin-Peter. - Aachen : Meyer & Meyer, 2011, 1. Auflage
|
|