Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
per="eric czotscher" sortBy jhr/sort.ascending
im Bestand: Gesamter Bestand
101 - 110 von 117
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
101
Managementkompass Corporate Governance
Frankfurt, M. : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2011
102
Kundenbeirat
Frankfurt, M. : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformation, 2011
103
Unternehmenspraxis demographischer Wandel
Frankfurt, M. : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2012
104
Managementkompass nachhaltige Wertschöpfung
Frankfurt, M. : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2012
105
Managementkompass Channel Management
Frankfurt, M. : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2012, 1. Aufl.
106
E-Commerce - Chancen für den Einzelhandel
Frankfurt, M. : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2012
107
Der schwarze Schwan im Stresstest
Czotscher, Eric. - Frankfurt, M. : FAZ-Inst., 2012
108
Markenerleben in der digitalen Welt
Czotscher, Eric. - Frankfurt, M. : FAZ-Inst., 2013
109
Managementkompass Sourcing-Strategien
Frankfurt, M. : FAZ-Inst. für Managemement-, Markt- und Medieninformationen, 2013
110
Managementkompass Customer Centricity
Frankfurt, M. : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2013
101 - 110 von 117
Alle Materialarten
>
Bücher (117)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (2)
Alle Standorte
Frankfurt (116)
Leipzig (117)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration