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101 |
The impact of consumer behaviour on technological change and the market structure 2002
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102 |
Der Vorteil des Angreifers Mörchel, Jens. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
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103 |
Entwicklungsbedingungen für Energieeffizienzmärkte im industriellen Mittelstand Ramesohl, Stephan. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2001, Als Ms. gedr.
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Informationen - Waren - Märkte Brill, Andreas, 2001
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Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld Essinger, Grit. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
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Prognose der künftigen Entwicklung elektronischer B2B-Marktplätze Schlüchter, Jan. - Thüngersheim : EuWi-Verl., 2001
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107 |
Strategische Unternehmensführung bei hoher Marktturbulenz Lührs, John-Christian. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
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Towards an evolutionary theory of consumption Ruprecht, Wilhelm, 2001
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Wirtschaftsfaktor Geldwäsche Bongard, Kai. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
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Die Entwicklung des gewerblichen Immobilienmarktes in den neuen Bundesländern Heymann, Ilke. - Frankfurt am Main : Lang, 2000
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