|
101 |
The Arab World Unbound Mahajan, Vijay. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2012, 1., Auflage
|
|
|
102 |
The Arab World Unbound Mahajan, Vijay. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2012, 1., Auflage
|
|
|
103 |
China-Marketing Tank, Andreas. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
104 |
Fallstudien zum internationalen Management Wiesbaden : Gabler, 2011, 4., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
105 |
International Marketing Management Glowik, Mario. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2011
|
|
|
106 |
Publikumszeitschriften im Ausland erfolgreich positionieren Pezoldt, Kerstin. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2011
|
|
|
107 |
The impact of Confucianism on Chinese market Zhe Wan, [2011 ?]
|
|
|
108 |
Weltspitze Frank, Sergey. - Freiburg : Haufe Lexware, 2011, 1. Auflage 2010
|
|
|
109 |
Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? Shan, Jiening. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2011
|
|
|
110 |
Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? Shan, Jiening. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
|
|