Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

101 - 110 von 419
<< < > >>


Online Ressourcen 101 Editorial: Lehrer*innenfortbildungen
Paetsch, Jennifer. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 102 Förderung von Beratungskompetenz bei Lehramtsstudierenden im Bachelorstudium
Kücholl, Denise. - Potsdam : Universität Potsdam, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 103 Lernberatung in Lernentwicklungsgesprächen: wie werden Schüler*innen eingebunden?
Kücherer, Benjamin. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 104 Lernberatung in Lernentwicklungsgesprächen: wie werden Schüler*innen eingebunden?
Kücherer, Benjamin. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 105 Ressourcen schaffen und nutzen: ein Netzwerk zum Umgang mit Heterogenität in der Schule im Kurzporträt
Stahl, Christine. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 106 Sonderpädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung aus einer meta-reflexiven Perspektive
Theobald, Ulrich. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 107 Was motiviert Schülerinnen und Schüler für das Lehramt?
Renger, Sophus. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 108 Wie hängt die Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen zusammen?
Hauk, Dennis. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 109 Zusammenhänge zwischen religiös-spirituellen und berufsethischen Überzeugungen von Lehrkräften
Penthin, Marcus. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2022
Online Ressource
Artikel 110 "E sin rumantsch?" Vom Umgang mit Mehrsprachigkeit, Rätoromanischförderung und der Dominanz des Deutschen in mehrsprachigen Schulklassen im Kanton Graubünden
Enthalten in Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Bd. 44, 2022, Nr. 1: 116-128
Online Ressource


101 - 110 von 419
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration