|
101 |
Editorial: Lehrer*innenfortbildungen Paetsch, Jennifer. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
|
|
|
102 |
Förderung von Beratungskompetenz bei Lehramtsstudierenden im Bachelorstudium Kücholl, Denise. - Potsdam : Universität Potsdam, 2022
|
|
|
103 |
Lernberatung in Lernentwicklungsgesprächen: wie werden Schüler*innen eingebunden? Kücherer, Benjamin. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
|
|
|
104 |
Lernberatung in Lernentwicklungsgesprächen: wie werden Schüler*innen eingebunden? Kücherer, Benjamin. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
|
|
|
105 |
Ressourcen schaffen und nutzen: ein Netzwerk zum Umgang mit Heterogenität in der Schule im Kurzporträt Stahl, Christine. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
|
|
|
106 |
Sonderpädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung aus einer meta-reflexiven Perspektive Theobald, Ulrich. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
|
|
|
107 |
Was motiviert Schülerinnen und Schüler für das Lehramt? Renger, Sophus. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2022
|
|
|
108 |
Wie hängt die Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen zusammen? Hauk, Dennis. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2022
|
|
|
109 |
Zusammenhänge zwischen religiös-spirituellen und berufsethischen Überzeugungen von Lehrkräften Penthin, Marcus. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2022
|
|
|
110 |
"E sin rumantsch?" Vom Umgang mit Mehrsprachigkeit, Rätoromanischförderung und der Dominanz des Deutschen in mehrsprachigen Schulklassen im Kanton Graubünden Enthalten in Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Bd. 44, 2022, Nr. 1: 116-128
|
|