|
101 |
Content als Erfolgsfaktor im Webpublishing : Betrachtung von Contentbestandteilen, Content Management Systemen und den zugehörigen Rollen und Prozessen Schäffer, Nadine. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2005
|
|
|
102 |
Konzept zur Integration von Online-Elementen in die Web-Präsenz des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Justus-Liebig-Universität Gießen zur Akquisition von Studierenden Lepper, Sebastian. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
103 |
Möglichkeiten und Grenzen der Bewertung von Internetauftritten - Meta-Evaluation am Beispiel der Studie "Internetanwendungen im Natur- und Umweltschutz" Schaper, Jürgen. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
104 |
Entwicklung und Test einer logfilebasierten Metrik zur Analyse von Website Entries am Beispiel einer akademischen Universitäts-Website Mayr, Philipp. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2004
|
|
|
105 |
Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools Schilb, Steffen. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
106 |
Konzeption und prototypische Realisierung eines Webportals über Internetauftritte renommierter zeitgenössischer Künstler Jürgens, Björn. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
|
|
|
107 |
Kritische Analyse des Internet-Auftritts von Pharmaunternehmen Voß, Nicole. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
108 |
Datenbank-Anbindung in Web-Sites mit Active Server Pages Rothbächer, Dieter. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
|
|
|
109 |
Die Bilanzierung von Ausgaben zur Erstellung von Internetauftritten nach IAS, US-GAAP und HGB - Darstellung und kritische Analyse aus Sicht der Jahresabschlussadressaten Blomeyer, André. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
110 |
Die Bilanzierung von Ausgaben zur Erstellung von Internetauftritten nach IAS, US-GAAP und HGB Blomeyer, André. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|