|
101 |
Einführung einer Produktmarke im Tourismus am Beispiel der Produktmarke "Events“ des Tourismus NRW e.V. Verbücheln, Stefanie. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
102 |
Einführung, Evaluation und nachhaltige Implementierung eines Blended Learning Konzepts in die studentische Lehre der Orthopädie/Unfallchirurgie Haberstroh, Nicole. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2014
|
|
|
103 |
Eintrag von Duftstoffen aus Wasch-, Reinigungs- und Desinfektionsmitteln aus Einrichtungen des Gesundheitssystems in das kommunale Abwasser und deren Verbleib Bolek, Richard. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|
|
104 |
Information Management for Digital Learners Gooren-Sieber, Stefanie. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
105 |
Innovative Complexation Strategies for the Introduction of Short-lived PET Isotopes into Radiopharmaceuticals Šimeček, Jakub. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
106 |
Introduction to drum rhythm on Peking Opera stage Ying, Lan. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2014
|
|
|
107 |
New classes of large claim size distributions : introduction, properties and applications Beck, Sergej. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2014
|
|
|
108 |
Die Konzepterarbeitung und Einführung barrierefreier Veranstaltungen und Homepages im Rahmen der UN-Konventionen bei Gilhaus Eventmarketing Wilken, Daniel. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
109 |
Die Schulungen zur Einführung der Gemeinsamen Normdatei (GND) in Deutschland und Österreich - Analyse der Konzeptionen und Durchführungen Hentschel, Victoria. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2013
|
|
|
110 |
Ein Implantat zur Einleitung konzentrierter Lasten in Bauteile aus ultra-hochfestem Beton Kobler, Martin. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2013
|
|