|
1101 |
Entwicklung und Evaluation praxisbezogener Kompetenzförderungsmodelle im Rahmen des NAWIlino-Projekts am Beispiel von Lehrerfortbildungsangeboten und eines Experimentierkoffersets für naturwissenschaftliches Lehren und Lernen im Grundschulbereich Bröll, Leena Kristina. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1102 |
Erwerbstheoretische und glottodidaktische Aspekte des frühen Zweispracherwerbs Sopata, Aldona. - Poznań : Wyd. Naukowe UAM, 2009
|
|
|
1103 |
Evaluation bewegungspädagogischer Arbeit Jasmund, Christina. - Berlin : RabenStück, Verl. für Kinder- und Jugendhilfe, 2009
|
|
|
1104 |
Evaluation eines gesundheitsfördernden Projektes in der Grundschule Chyzy, Hana, 2009
|
|
|
1105 |
Förderung des Leseverstehens in der Grundschule Steck, Andrea. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2009
|
|
|
1106 |
Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote Bezold, Angela. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
1107 |
Förderung von Interesse an Naturwissenschaften Streller, Sabine. - Frankfurt, M. : Lang, 2009
|
|
|
1108 |
Förderung von Problemlösekompetenzen in Verbindung mit Selbstregulation Bauer, Christina. - Münster : Waxmann, 2009
|
|
|
1109 |
Gesundheitsbildung und -erziehung in der Grundschule Frohn, Helmut, 2009, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
1110 |
Gesundheitsförderung für Kinder mit geistiger Behinderung Reuter, Christiane. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|