|
1121 |
Experimentelle Betrachtung visuell räumlicher Aufmerksamkeit jenseits des Spotlight-Modells mittels funktioneller Magnetresonanztomographie Ebeling, Daniel, 2005
|
|
|
1122 |
Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen Konrad, Klaus, [2005]
|
|
|
1123 |
Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen Konrad, Klaus. - Lengerich : Pabst Science Publ., 2005
|
|
|
1124 |
Inhibitory an executive functions in cognitive psychology Sander, Nicolas, 2005
|
|
|
1125 |
Intuitiver und rationaler kognitiver Stil bei der Personalauswahl Seibt, Tatjana, 2005
|
|
|
1126 |
Intuitiver und rationaler kognitiver Stil bei der Personalauswahl Seibt, Tatjana, 2005
|
|
|
1127 |
Inventar zur Gedächtnisdiagnostik (IGD) Baller, Gisela, 2005
|
|
|
1128 |
Inventar zur Gedächtnisdiagnostik (IGD) Baller, Gisela, 2005
|
|
|
1129 |
Ist die Zeit wirklich relativ? Mark, Andreas Michael. - Grasbrunn : Think Tank, 2005, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
1130 |
Kognitive Modellierung mit farbigen Petrinetzen zur Analyse menschlichen Verhaltens Werther, Bernd. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2005, Als Ms. gedr.
|
|