|
1161 |
Das Recht der Anzeige Rath-Glawatz, Michael. - Stuttgart : Schäffer-Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1995, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
1162 |
"Das Wort erwuchs zur Tat" Titel, Volker. - Beucha : Sax-Verl., 1995, 1. Aufl.
|
|
|
1163 |
Der Bestseller Scherbauer, Sepp. - München : Universitas, 1995
|
|
|
1164 |
Der Buch- und Pressemarkt Bonn : Stollfuss, 1995
|
|
|
1165 |
Der Club Dumas Pérez-Reverte, Arturo. - Stuttgart : Weitbrecht, 1995, [2. Aufl.]
|
|
|
1166 |
Der deutsche Buchhandel als Bedingung des Daseins einer deutschen Literatur Perthes, Friedrich Christoph. - Stuttgart : Reclam, 1995, Bibliogr. erg. Ausg., [Nachdr.]
|
|
|
1167 |
Der Fall Axel Springer Jürgs, Michael. - München : List, 1995
|
|
|
1168 |
Der gelenkte Buchmarkt Gruschka, Bernd R.. - Frankfurt am Main : Buchh.-Vereinigung, 1995, Sonderdr.
|
|
|
1169 |
Der Graphiksammler Lang, Lothar. - Stuttgart : Hauswedell, 1995
|
|
|
1170 |
Der Informationsvertrag Ebnet, Peter. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1995, 1. Aufl.
|
|