|
1161 |
An integrated approach towards initial and in-service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences - Case of ENSET Douala Nanga, Vincent Suh. - Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
|
|
|
1162 |
"Anerkennung - noch ein langer Weg" Zöller, Ulrike, 2007
|
|
|
1163 |
Aspekte einer Managemententwicklung unter besonderer Berücksichtigung des Berufskollegs des Kreises Kleve in Geldern Ruhland, Hans-Josef, 2007
|
|
|
1164 |
Außerschulische Förderung von Kindern mit Lese-Rechtschreibproblemen aus systemischer Sicht Kessler, Andrea, 2007
|
|
|
1165 |
Beruflich relevantes Lernen von Frauen in der Familienphase Schön, Sandra, 2007
|
|
|
1166 |
Berufliche Interessen, kognitive und fachgebundene Kompetenzen Nagy, Gabriel, 2007
|
|
|
1167 |
Berufsbezogene Ängste bei Lehrerinnen und Lehrern Obidzinski, Piotr, 2007
|
|
|
1168 |
Bildungsbeteiligung, Studiendauer und Bildungsrenditen an deutschen Hochschulen Amann, Roland A., [2007]
|
|
|
1169 |
Bildungspläne als Steuerungsinstrumente der frühkindlichen Erziehung, Bildung und Betreuung Wehrmann, Ilse, [2007]
|
|
|
1170 |
Biografie und Identität von pädagogischen Mitarbeitern in Einrichtungen der Eingliederungshilfe Pfefferle, Gerd, 2007
|
|