|
11821 |
Schülervorstellungen und wissenschaftliche Vorstellungen zur Entstehung und Entwicklung des menschlichen Lebens Rutke, Ulrike, 2006
|
|
|
11822 |
Schulen gehen neue Wege Potsdam : RAA Brandenburg, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
11823 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule Zeinz, Horst, 2006
|
|
|
11824 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: Welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? Zeinz, Horst. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2006
|
|
|
11825 |
Sehr frühe Förderung als Chance Penner, Zvi. - Troisdorf : Bildungsverl. EINS, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
11826 |
Sexuelle Übergriffe unter Kindern Freund, Ulli. - Köln : Mebes und Noack, 2006, Dt. Orig.-Ausg., 2. Aufl.
|
|
|
11827 |
Sind Noten nützlich - und nötig? Frankfurt am Main : Grundschulverb., Arbeitskreis Grundsch., 2006
|
|
|
11828 |
Sind Noten nützlich - und nötig? Ziffernzensuren und ihre Alternativen im empirischen Vergleich. Eine Expertise der Arbeitsgruppe Primarstufe an der Universität Siegen im Auftrag des Grundschulverbands e. V., Frankfurt (Kurzfassung) Brügelmann, Hans. - Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V, 2006
|
|
|
11829 |
Sinn-voll Brandhofer-Bryan, Kathleen. - Berlin : Kahmann, 2006, 2. Aufl.
|
|
|
11830 |
Sounds good Böttger, Heiner. - München : Domino-Verl. Brinek, c 2006
|
|