|
111 |
Sportvereine als Unternehmen Struckmann, Tim. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
112 |
(Über-)lebenskunst Live Club. Herausforderungen kleiner Live-Musik Spielstätten Langkamp, Michael. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
113 |
Zwischen Vereinskultur und professionellen Strukturen Kemter, Nils Christopher. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
114 |
Der Trainerberuf in der Bundesliga und die mediale Darstellung einer Trainerentlassung am Beispiel von Mirko Slomka Schütt, Henning. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2009
|
|
|
115 |
Football Club Ownership in England and Germany Kindler, Max. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
116 |
Violence and Consumerism in Bret Easton Ellis’s "American Psycho" and Chuck Palahniuk’s "Fight Club" Frank, Michael. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
117 |
Einführung eines Club-im-Club Konzeptes im Fitnessstudio Hübner, Marko. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
118 |
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities Weihe, Julian. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings Heinzle, Stefanie. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
120 |
Strategisches Kulturmarketing. Marketingstrategien für Theater für Kinder und Jugendliche und ihre Instrumente Zölfel, Astrid. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|