|
111 |
Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft Bode, Andreas. - München : Musikmarkt-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
112 |
Potenzialanalyse Kreativpark Karlsruhe Kimpeler, Simone. - Karlsruhe : ISI, 2010
|
|
|
113 |
Sklaven küsst man nicht München : Kulturreferat der Landeshauptstadt München, 2010
|
|
|
114 |
The Berlin creative industries Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. ed.
|
|
|
115 |
The culture factory Santagata, Walter. - Berlin : Springer, 2010
|
|
|
116 |
Untersuchung der Potenziale der Kreativwirtschaft in Trier Trier : TAURUS-ECO-Consulting GmbH, 2010
|
|
|
117 |
Berufsorientierung für Kulturwissenschaftler Berlin : Reimer, 2009
|
|
|
118 |
Beyond creative production networks Jakob, Doreen. - Berlin : Rhombos-Verl., 2009
|
|
|
119 |
Der Nutzen von Kultur Innsbruck : StudienVerl., 2009
|
|
|
120 |
Governance der Kreativwirtschaft Bielefeld : Transcript, 2009
|
|