|
111 |
Der Einsatz von Virtual Reality in der touristischen Online-Kommunikation aus informationsökonomischer Perspektive Herstell, Jan, 2008
|
|
|
112 |
Der Einsatz von Virtual Reality in der touristischen Online-Kommunikation aus informationsökonomischer Perspektive Herstell, Jan, 2008
|
|
|
113 |
Destinationsmarken im Special-interest-Tourismus Hannich, Frank M.. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
114 |
E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt Wohland, Philipp. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
115 |
Entwicklung von Anforderungsprofilen für Geschäftsreisebüros im Rahmen des strategischen Managements Wilbers, Andreas, 2008
|
|
|
116 |
Entwicklung von Anforderungsprofilen für Geschäftsreisebüros im Rahmen des strategischen Managements Wilbers, Andreas, 2008
|
|
|
117 |
Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus Brunner-Sperdin, Alexandra. - Berlin : Erich Schmidt, 2008
|
|
|
118 |
Möglichkeiten des präferenzstrategischen Ansatzes für touristische Leistungsträger Segelcken, Kai-Uwe, 2008
|
|
|
119 |
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich Fischer, Katharina. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
120 |
Probleme des Reisevertrags- und Reiseversicherungsrechts Brüning, Mirja. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|