|
111 |
Text, Sprache, Information und Emotion Schmidt, Julia, [2008]
|
|
|
112 |
Tondokumente von der Walze zum Hörbuch Rühr, Sandra. - Göttingen, Niedersachs : V&R unipress/BRO, 2008, 1., Aufl.
|
Ankündigung
|
|
113 |
Universitätsverlage im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Literaturversorgung Pampel, Heinz. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2008
|
|
|
114 |
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet Schäfer, Bastian. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
115 |
Der Verleger als Erfolgsfaktor der Tageszeitung Kautter, Frank, 2007
|
|
|
116 |
Fakten und Fiktionen Schmid-Ruhe, Bernd, [2007]
|
|
|
117 |
Karikaturen in der Zeitung Päge, Herbert, 2007
|
|
|
118 |
Medienrezeption als Bestandteil männlicher Geschlechtsrollenkonstruktion und Identitätsbildung in der Phase der"neuen Adoleszenz" Schmitz, Britta, [2007]
|
|
|
119 |
Nachrichten im Gespräch Sommer, Denise, 2007
|
|
|
120 |
Populäre Wissenschaft? Salzmann, Christian, 2007
|
|