|
111 |
Text, Sprache, Information und Emotion Schmidt, Julia, [2008]
|
|
|
112 |
Der Verleger als Erfolgsfaktor der Tageszeitung Kautter, Frank, 2007
|
|
|
113 |
Fakten und Fiktionen Schmid-Ruhe, Bernd, [2007]
|
|
|
114 |
Karikaturen in der Zeitung Päge, Herbert, 2007
|
|
|
115 |
Medienrezeption als Bestandteil männlicher Geschlechtsrollenkonstruktion und Identitätsbildung in der Phase der"neuen Adoleszenz" Schmitz, Britta, [2007]
|
|
|
116 |
Nachrichten im Gespräch Sommer, Denise, 2007
|
|
|
117 |
Populäre Wissenschaft? Salzmann, Christian, 2007
|
|
|
118 |
Selbstverlag im literarischen Leben des Exils in den Jahren 1933 - 1945 Shin, Jong-Rak, 2007
|
|
|
119 |
The Benefits of Marketing Cooperations - Exemplified with "Der Club Bertelsmann" - Laukamm, Thomas. - Essen : FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft mbH, 2007
|
|
|
120 |
Unsichtbare Religion des Subliminalen Marketings in den Medien Godina, Bojan, 2007
|
|