|
111 |
High fluid intelligence and analogical reasoning Preusse, Franziska. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
112 |
How conflict-specific is cognitive control? Nigbur, Roland. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
113 |
Implicit Motives and Affect Kordik, Annette. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2011
|
|
|
114 |
Measurement of the implicit and explicit achievement motive Rozhkova, Maria. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
115 |
Motivation zur Testbearbeitung in adaptiven und nicht-adaptiven Leistungstests Asseburg, Regine, 2011
|
|
|
116 |
Okulomotorische und elektrophysiologische Effekte der Distraktordarbietung in freier Bildbetrachtung Graupner, Sven-Thomas. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
117 |
Predictors of performance Danay, Erik. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
118 |
Projektiv-Evaluatives Priming Weinreich, André. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
119 |
Prozedurales Lernen bei Zwangsstörungen McGrow, Anja. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
120 |
Rewards are not always bad for fun: Undermining the Undermining Effect Using Task-Congruent Rewards Steiner, Susanne. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|