|
111 |
Das Prinzip Verantwortung als Handlungsorientierung im Feld öffentlicher Erziehung Marsch, Hartmut. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
112 |
Der auf nachhaltige Entwicklung gerichtete Bildungsimpuls der SEKEM-Initiative in Ägypten [[Elektronische Ressource]] Vogt, Regina. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|
|
113 |
Der Kontext macht Schule Rölker, Sarah. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
114 |
Die Begleitung im Berufspraktikum zur Entwicklung von Schlüsselkompetenzen für den beruflichen Alltag der Erzieherin/des Erziehers Wolf, Michael. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
115 |
Die natürliche Erziehung in Jean-Jacques Rousseaus "Émile" zwischen Natur und Kultur Bräutigam, Eva. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
116 |
Die Wirksamkeit digitaler Lernwege in der Fernerkundung - Eine empirische Untersuchung zu Lernmotivation und Selbstkonzept bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe Ditter, Raimund. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
117 |
Entwicklung beruflicher Identität von Jugendlichen auf dem Weg zur Berufsreife Waplinger, Simone. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
118 |
Entwicklung eines standardorientierten Situational Judgement Tests zur Erfassung professioneller pädagogischer Kompetenz Weresch-Deperrois, Ines. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
|
|
|
119 |
Information Management for Digital Learners Gooren-Sieber, Stefanie. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
120 |
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern Hollick, Danièle. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|