|
111 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
112 |
Menschen verbessern! Zur Symptomatik einer Pädagogik der ontologischen Heimatlosigkeit Damberger, Thomas. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2012
|
|
|
113 |
Selbstreguliertes Wollen als Bedingung für Studienerfolg an der Universität HußTegge, Ralf. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
114 |
Theorien globalen Lernens Auditor, Markus. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2012
|
|
|
115 |
Weiterentwicklung des Teilbereichs bewegtes Lernen im Rahmen des pädagogischen Konzepts der bewegten Schule. Evaluation zum bewegten Lernen aus den Perspektiven der Schüler und Lehrer Schlöffel, Ralf. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
116 |
Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? Köller, Charlotte. - Kassel : Kassel University Press, 2012
|
|
|
117 |
Zum Menschenbild von Kindern und Jugendlichen Müller, Christian. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
118 |
Zur Entwicklung und Stabilität von Intelligenz im frühen Grundschulalter : eine empirische Untersuchung mit dem KFT 1-2 Otto, Stefanie. - Rostock : Universität Rostock, 2012
|
|
|
119 |
Zur Rolle der Interkulturellen Erziehung in der Lehrerausbildung Ding, Yong. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
120 |
Building Capacity of Teachers and Trainers in Technical and Vocational Education and Training (TVET) in Sudan Ahmed, Hashim. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|