|
111 |
Bewegungen Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (26. : 2018 : Essen). - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 1. Auflage
|
|
|
112 |
Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020
|
|
|
113 |
Biografische Übergänge von der Schule in den Beruf. Verbleibuntersuchung von Kölner Berufskollegabsolventen Heuer, Christoph. - Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2020
|
|
|
114 |
Demokratie lernen in der Schule. Politische Bildung als Aufgabe für alle Unterrichtsfächer Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
115 |
Digitalisierung am Übergang Schule Beruf: Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung Heisler, Dietmar. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
116 |
Educating students with refugee and asylum seeker experiences. A commitment to humanity Sellars, Maura. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020
|
|
|
117 |
Entscheidungsmöglichkeiten im Unterricht und ihre Wirkung auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern Zacher, Janett. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
118 |
Forschendes Lernen Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
|
|
|
119 |
Über die Kunst, den Wandel zu gestalten. Kultur - Nachhaltigkeit - Bildung Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
120 |
Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I Busse, Robin. - Bielefeld : wbv Publikation, 2020, 1. Auflage
|
|