|
111 |
Kontexteinflüsse beim Lernen mit Lösungsbeispielen Kölbach, Eva. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
112 |
Modellierung dynamischer Problemlösekompetenz im Chemieunterricht Meßinger-Koppelt, Jenny. - Berlin : mbv, Mensch-und-Buch-Verl., 2011
|
|
|
113 |
Passung und vertikale Vernetzung im Chemie- und Physikunterricht Lau, Anna. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
114 |
Untersuchung der Fähigkeit zur Auswertung experimenteller Befunde bei Gymnasiasten Merge, Vera. - Münster : Schüling, 2011
|
|
|
115 |
Das "Pandora-Projekt" Petermann, Karin. - Göttingen : Sierke, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
116 |
Das Projekt NESSI-Lab Urbanger, Michael. - Göttingen : Sierke, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
117 |
Didaktische Rekonstruktion des Basiskonzepts 'Stoff-Teilchen' für den Anfangsunterricht nach Chemie im Kontext Schmidt, Silvia, 2010
|
|
|
118 |
Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie Busker, Maike. - Tönning : Der Andere Verl., 2010
|
|
|
119 |
Kompetenzmodellierung in der Chemie Bernholt, Sascha. - Berlin : Logos-Verl., 2010
|
|
|
120 |
Lebensmittelverpackungen als Thema des Chemieunterrichts Landsgesell, Bernd, 2010
|
|