|
111 |
Vermarktung des Spitzenhandballs in Deutschland Mielke, Gabriele. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
112 |
Allokation von Verfügungsrechten und die Governance von Fußballunternehmen Ruoss, Kersten. - München : Hampp, 2009
|
|
|
113 |
Computergestützte Taktikvermittlung im Sportspiel Schliefke, Heike, 2009
|
|
|
114 |
Ein Mega-Event für Japan und Korea Dunkel, Carolin, 2009
|
|
|
115 |
Erfassung leistungsbestimmender Merkmale des Sportspiels Beachvolleyball Künkler, Andreas, 2009
|
|
|
116 |
Imageänderung Deutschlands durch die FIFA WM 2006 Stetten, Franziska von. - Bochum : Brockmeyer, 2009
|
|
|
117 |
Internationales Tennis als totale Institution Schwägerl, Natalie, 2009
|
|
|
118 |
Kostenbeteiligungsmodelle für Polizeieinsätze bei sportlichen Großveranstaltungen Moser, Christian. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
119 |
Le football en Alsace Perny, Pierre. - [Strasbourg] : P. Perny, 2009
|
|
|
120 |
Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen Alexa, Frank. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|