|
111 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
112 |
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive Hauschke, Lisa Marie. - Berlin : Lit, 2012
|
|
|
113 |
Enseigner le nazisme et la Shoah Lécureur, Bertrand. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|
|
114 |
Historische Bildung in Sachsen 1830 bis 1933 Thiel, Ulf. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
115 |
Historische Lebensläufe im Vergleich Martin, Judith. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
116 |
Historisches Lernen im World Wide Web: suchen, flanieren oder forschen? Schwabe, Astrid. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|
|
117 |
Karl der Große in den Schulgeschichtsbüchern des Königreichs Bayern Schwindel, Michael. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
118 |
Karl Hegel Kreis, Marion. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2012
|
|
|
119 |
Kontinuitäten und Brüche der deutschen Geschichtswissenschaft im 20. Jahrhundert am Beispiel des politischen Historikers Erich Maschke Schneider, Barbara, 2012
|
|
|
120 |
Laboratorien der Weltgeschichtsschreibung: Lehre und Forschung an den Universitäten Chicago, Columbia und Harvard von 1918 bis 1968 Castryck-Naumann, Katja, 2012
|
|