|
111 |
Nutzerevaluation der Virtuellen Fachbibliothek Ethnologie Blinten, Benjamin. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2005
|
|
|
112 |
Produktherkunft und Preis als Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung Leitow, Detmar, 2005
|
|
|
113 |
Selbstdarstellungstechniken in Führungskräfteinterviews Chemnitz : Professur für Organisation und Arbeitswiss., TU, 2005
|
|
|
114 |
Selbstqualifizierung durch Scheitern Bürger, Thomas Manfred, [2005]
|
|
|
115 |
Über die Gestaltung schulischer Netzwerke unter besonderer Berücksichtigung von Datenschutz und Datensicherheit auf Basis einer quantitativen Befragung an Schulen Pientka, Monika, 2005
|
|
|
116 |
Unternehmenskultur, strukturelle Voraussetzungen und Erfolg von Unternehmenszusammenschlüssen Berthold, Christian. - Aachen : Shaker, 2005, 1. Auflage
|
|
|
117 |
Auswirkungen des Transformationsprozesses auf die sozioökonomischen Funktionen ukrainischer Landwirtschaftsunternehmen Biesold, Helga, 2004
|
|
|
118 |
Die Implementation des Arbeitsschutzgesetzes Fischer, Oliver, 2004
|
|
|
119 |
Erhebungen zum Umgang der Landwirte mit ihren Rindern Lüdtke, Katharina, 2004
|
|
|
120 |
Erlebnismarketing für die Besucher von Sportveranstaltungen Pfaff, Stefan M.. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|