|
111 |
Flugzeughersteller zwischen globalem Wettbewerb und internationaler Kooperation Schmidt, Andreas. - Berlin : Ed. Sigma, 1997
|
|
|
112 |
Hopfenhandelsströme und Preisbildung auf dem Hopfenmarkt Buholzer, Willy. - Wolnzach : Kastner, 1997
|
|
|
113 |
Markt und Geschäftsbeziehung beim outsourcing Schott, Eberhard. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1997
|
|
|
114 |
Marktchancen des digitalen Fernsehens Breunig, Florian. - München : Fischer, 1997
|
|
|
115 |
Parametrische und nichtparametrische Beschreibung von Wachstumsvorgängen Brachmann, Klaus. - Lohmar : Eul, 1997
|
|
|
116 |
Strategische Wettbewerbsforschung Braun, Frank. - Frankfurt am Main : Lang, 1997
|
|
|
117 |
Unternehmensstrategien, Innovationsprozesse und Wettbewerb in der Computer-Industrie Denger, Katharina S.. - Frankfurt am Main : Lang, 1997
|
|
|
118 |
An industrial organization approach towards the world tea economy Friedheim, Thomas. - Saarbrücken : Verl. für Entwicklungspolitik Saarbrücken, 1996
|
|
|
119 |
Beschleunigung von Marktprozessen Gruner, Kai. - Wiesbaden : Gabler, 1996
|
|
|
120 |
Die Technologiedynamik im Marktentwicklungsprozess Douwe, Ulrich van. - Bergisch Gladbach : Eul, 1996
|
|