|
111 |
The Future of Telecommunications Industries Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2006
|
|
|
112 |
Die Auswirkungen des Internets auf den Versandhandel in Deutschland Burgard, Martin. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
|
|
|
113 |
Lead Markets for Environmental Innovations Heidelberg : Physica-Verlag HD, 2005
|
|
|
114 |
Webbasierte Dienste Tamm, Gerrit. - Heidelberg : Physica-Verlag HD, 2005
|
|
|
115 |
Der liberalisierte europäische Gasmarkt Stäcker, Daniela. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2004
|
|
|
116 |
Der Mobilfunkmarkt im Umbruch Gerum, Elmar. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2004
|
|
|
117 |
Industrieökonomik und Transportsektor Schulz, Wolfgang H.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2004, 1. Auflage 2004, Nachdruck 2019
|
|
|
118 |
Leading Pharmaceutical Innovation Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2004
|
|
|
119 |
Marketing für High-Tech-Unternehmen Wiesbaden : Gabler Verlag, 2004
|
|
|
120 |
Strategie in High Velocity Märkten Mathieu, Alexander. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2004
|
|