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111 |
Strategisches Business-to-Business-Marketing Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2002, 2. Auflage
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112 |
Ausländerstudium in Deutschland Jensen, Stefanie. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2001
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Imagegestaltung in der Automobilindustrie Wehr, Alexander W.. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2001
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Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU. Eine empirische Analyse Setzer, Marcel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2001
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Internationale Märkte Strunz, Herbert. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2001
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Internationale Markteinführung technologischer Innovationen - eine Management-Konzeption Sauter, Michael. - Aachen : Shaker, 2001
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Marktbearbeitungsstrategien international tätiger Handelsunternehmen Ferring, Natascha. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2001
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Süd-Korea als Auslandsmarkt Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2001, Gabler Edition Wissenschaft
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The causal effects of exports on firm size and labor productivity : First evidence from a matching approach Wagner, Joachim. - Hamburg : Hamburg Institute of International Economics (HWWA), 2001
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Die Stellung des "Made in Germany" auf den Philippinen Sand, Melanie. - Aachen : Shaker, 2000
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