|
111 |
Wie kann das Kommunikationspotenzial der Website eines Mediendesign-Studiengangs durch den Einsatz aktueller Internettechnologien optimiert werden Behr, Timo. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2007
|
|
|
112 |
Entwicklung einer Networking- und Vertriebsplattform für Recordlabels mit dem Schwerpunkt Public-Frontend-Funktionen Scholte-Meyerink, Gerold. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2006
|
|
|
113 |
Konzeption und Realisierung von Web-Based-Trainings zu HTML/XHTML Brühl, Markus. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2006
|
|
|
114 |
Optimierung des Internetauftritts eines Bausteinreiseveranstalters am Beispiel des Spezialreiseveranstalters ARGUS REISEN Schertler, Katharina. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2006
|
|
|
115 |
Wolfram Dornik: Erinnerungskultur im Cyberspace. Eine Bestandsaufnahme österreichischer Websites zu Nationalsozialismus und Holocaust Zierold, Martin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2006
|
|
|
116 |
Anforderungsanalyse zur Mehrsprachigkeit eines Web-Content-Management-Systems Volckmann, Jörn. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2005
|
|
|
117 |
Barrierefreie Web-Nutzung durch blinde und sehbehinderte Menschen Puhl, Steffen. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2005
|
|
|
118 |
Content als Erfolgsfaktor im Webpublishing : Betrachtung von Contentbestandteilen, Content Management Systemen und den zugehörigen Rollen und Prozessen Schäffer, Nadine. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2005
|
|
|
119 |
EFI-Forum als bundesweite Plattform für seniorTrainerinnen: zweiter Workshop des seniorTrainerinnen-Internet-Unterstützerkreises im EFI-Programm am 3.-4. Mai 2005 in Königswinter Institut für sozialwissenschaftliche Analysen und Beratung (ISAB). - Köln, 2005
|
|
|
120 |
Ethnologie goes Internet. Internetauftritte deutschsprachiger Ethnologie-Institute im Vergleich Frommhold, Thomas. - Trier : Universität Trier, 2005
|
|