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Using Data Mining for Facilitating User Contributions in the Social Semantic Web Ramezani, Maryam. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Die Anwendungen und Techniken des Web 2.0 mit den sich bietenden Online-Marketing Potenzialen sowie das Social Network-Marketing im Speziellen Mestekemper, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
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Keyword-based querying for the social semantic web Weiand, Klara, 2010
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Keyword-based querying for the social semantic web: the KWQL language Weiand, Klara, 2010
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Social influences on emotions experienced during music listening Egermann, Hauke. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2010
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Social Tagging Frohner, Herbert. - Boizenburg : Hülsbusch, 2010
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Understanding and leveraging the social web for information retrieval Noll, Michael G., 2010
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Unternehmenskommunikation im Web 2.0 Hempelmann, Janine. - München : AVM, 2010
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User Experience im Web 2.0 Rösing, Rainer. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Einsatz von Social Network Sites für die Kommunikation zwischen Patienten im Web 2.0 Kälin, Bastian. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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