|
1191 |
[Le discours euphémique] Le langage fleuri Horak, André. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2017]
|
|
|
1192 |
Le syntagme nominal en créole guyanais Wiesinger, Evelyn. - Hamburg : Buske, [2017]
|
|
|
1193 |
Lehrwerksintegrierte Lernvideos als innovatives Unterrichtsmedium im fremdsprachlichen Anfangsunterricht (Französisch/Spanisch) Schäfer, Elena. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2017]
|
|
|
1194 |
Lenkungsgrade im Literaturunterricht Heins, Jochen. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
1195 |
Lernen durch Irritation Agiba, Sara Ahmed Sayed Ahmed. - München : Iudicium, [2017]
|
|
|
1196 |
Lesen, was der Text verschweigt Lindner, Alexander. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017]
|
|
|
1197 |
Lexical and conceptual awareness in L2 reading Schluer, Jennifer. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2017
|
|
|
1198 |
Lexical appropriation in Australian aboriginal literature Lenz-Zemp, Katja. - Baden Baden : Tectum Verlag, [2017]
|
|
|
1199 |
Linguistik des Entscheidens Jacob, Katharina. - Berlin : De Gruyter, [2017]
|
|
|
1200 |
Literarisches Übersetzen in der Kinder- und Jugendliteratur im 20. Jahrhundert am Beispiel von Lewis Carrolls "Alice‘s Adventures in Wonderland" Lampariello, Sandro. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2017]
|
|