|
12171 |
Senioren im Automobilmarketing Peschmann, Melanie, 2005
|
|
|
12172 |
Simmels Philosophie des Tausches Paucker, Holger von, 2005
|
|
|
12173 |
Soil conservation and sustainable agriculture Le, Thi-Hoa-Sen. - Weikersheim : Margraf, 2005
|
|
|
12174 |
Sources of regional growth difference and income disparity during the reform period in China Yu, Xiujuan, 2005
|
|
|
12175 |
Spatial dynamics in the markets of M&A Zademach, Hans-Martin. - München : VVF, Utz, 2005
|
|
|
12176 |
Statistische Einheiten und ihre Bedeutung in volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen Voy, Klaus-Dieter, 2005
|
|
|
12177 |
Steuerwettbewerb, Empirie und die Definition von Effektivsteuersätzen Ruf, Martin, 2005
|
|
|
12178 |
Strategic supply chain networks Hanf, Jon H., 2005
|
|
|
12179 |
Strategisches Management von Leistungsinnovationen in der Medienindustrie Pfeiffer, Dominik, 2005
|
|
|
12180 |
Studentenmarketing - eine Analyse der Attraktivität der studentischen Zielgruppe für deutsche Banken mit Beispielen aus dem Studentenmarketing US-amerikanischer Banken Miersch, Sandra. - Leipzig : Univ., Professur Bankwesen, 2005
|
|