|
1211 |
Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften Kieslich, Sabine. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
1212 |
Die Fotoreportage in Deutschland von 1925 bis 1935 Knöferle, Karl. - Hitzhofen : K. Knöferle, [2014]
|
|
|
1213 |
Die Geister, die uns folgen Di Giovanni, Janine. - Berlin : Berlin-Verl. Taschenbuch, 2014
|
|
|
1214 |
Die gewandelte Rolle des Journalismus im Web 2.0 Müller, Markus. - Berlin : Avinus, 2014
|
|
|
1215 |
Die informelle Öffentlichkeitsarbeit und ihre Bedeutung für die Nachrichtengenerierung Neubert, Falk. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
1216 |
Die informelle Öffentlichkeitsarbeit und ihre Bedeutung für die Nachrichtengenerierung Neubert, Falk. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
1217 |
Die Presse in der Julikrise 1914 Münster : Aschendorff, 2014
|
|
|
1218 |
Die Pressemitteilung Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2014, 2., völlig überarb. Aufl.
|
|
|
1219 |
Die Rhein-Mainische Volkszeitung (RMV) zum Antisemitismus der Weimarer Zeit Bockenheimer, Wolfgang, 2014
|
|
|
1220 |
Die Vierte Gewalt Freiburg, Br. : Herder, 2014
|
|