|
1231 |
Rembrandtmythen Müller, Jürgen. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2011
|
|
|
1232 |
Schnell und langsam. Anmerkungen zur Filmpoetik Friedrich Wilhelm Murnaus Müller, Jürgen. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2011
|
|
|
1233 |
Schuß-Gegenschuß. Der wichtigste Ausdruck im Wertgesetz Film Farocki, Harun. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1234 |
Schuss/Gegenschuss im Dokumentarfilm. Zum Cross-over eines fiktionalen Montagemusters Beller, Hans. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1235 |
Sein und Zeit: Duncan Jones’ Gedankenspielfilm Source Code Braun, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1236 |
Sergej M. Eisensteins «Allgemeine Geschichte des Kinos». Aufzeichnungen aus dem Nachlass Klejman, Naum I.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1237 |
Stillstand im Bewegungsbild. Intermediale Beziehungen zwischen Film und Tableaux vivants um 1900 Wiegand, Daniel. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1238 |
True Grit or The Fairy Tale of the Duke/Dude Atzesberger, Melanie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1239 |
Trümmer, Kitsch und Wirklichkeit: Martina (1949) und das Ende der langen ,,Stunde Null“ Ganeva, Mila. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1240 |
Voice over. Eine filmnarratologische Bestandsaufnahme Niehhaus, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|