|
1241 |
Verlagsratgeber Marketing: Zeitungen und Zeitschriften vermarkten Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1242 |
Verlagsratgeber Personalwesen: Basiswissen und Expertentipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1243 |
Verlagsratgeber Rechnungswesen: Basiswissen und Praxistipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1244 |
Verlagsratgeber Rechnungswesen: BWL-Basiswissen im Verlag Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1245 |
Verlagsratgeber Rechnungswesen: Finanzen im Verlag Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1246 |
Verlagsratgeber Strategie: Computereinsatz im Verlag Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1247 |
Verlagsratgeber Strategie: Vernetzung des Verlags in seinem Umfeld Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1248 |
Verlagsratgeber Vertrieb: Auslieferung von Büchern im In- und Ausland Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1249 |
Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxistipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1250 |
Verleger - mehr als ein Beruf Günther, Eberhard. - Halle : Projekte-Verl. Cornelius, 2009, 1. Aufl.
|
|